meine Musiker Kollegen

Live Konzert MaderaLive Konzert in Madera

In Madeira wird jedes Jahr ausgiebig das Fest des Bieres gefeiert! Alle Gassen in der Altstadt werden geschmückt und in den Wirtschaften wird musiziert und natürlich auch zünftig und ausgelassen gezecht! Ich durfte mit Musikern aus 5 Bands dabeisein!
von links nach rechts:
* Karl Strauss - Köln Band (Keyboard und Vocal)
* Kim Howbridge - Soul United (Vocal)
* Jürgen Klameth - Musiker Köln (Gitarre, Voval)
* Jo Schneider - Soulful of Blues (Drums)
* Ulli Pusch, - Köln Band (Percusion,Vocal)
* Andree Engel - Roncalli (Sologuitar)
* Andreas Wegener - Bläck Fööss(Bass)

Erry Stocklosa


Zum "Tanz in den Mai" in der Bürgerstube in Porz. Überraschungs-Gast ist der Gitarrist und Sänger der "Bläck Fööss", Erry Stoklosa. Er sorgte mit seinem spontanen Auftritt für Stimmung "pur"!!!


Unten Links: Jana Piller - Sängerin - Ihre Stärke liegt in den deutschen und internationalen Charts. Mitte: Julia Strauss - Sängerin - Hardrock, Hip Hop, spielt ausgezeichnet Geige, Saxophon und Trompete Rechts: Kim Howbridge - Sängerin - vorwiegend Soulrichtung, aber natürlich auch alle Hits der 70er bis heute

Sängerin Kim Howbridge

Sängerin Jana Piller

Sängerin Julia Strauss

 

 

Werner Hase
Charly Strauss
Roland Witt, Keyboard

Links: Werner Hase ist mein langjähriger Begleiter für Duo und Bandauftritte. Er führt das Musikhaus Hase und die zugehörige Musikschule in Lövenich. Mitte: Am Keyboard Roland Witt. Er ist in Düsseldorf ansässig. Mit Ihm bin ich oft zu größeren Events im Einsatz. Er vertritt mich gelegentlich. Rechts: Charly Strauss, Chef der Köln-Band. Neben Tanzmusik hat er sich dem Jazz verschrieben. Er komponiert und arrangiert für Big Bands

Jörg Fischer
Jens Planert
Stephan Palm

Links: Alleinunterhalter Jörg Fischer ist mit Soundmixx eine gute Adresse im Düsseldorfer Raum. Mit Keyboard & Gesang begeistert er zum Karneval. Mitte: Mein Freund und Kollege Stephan Palm ist der Gründer der Cometen. Er ist überzeugender Schlagzeuger mit viel Routine und Erfahrung Rechts: Jens Planert ist Bassgitarrist, Sänger (vorwiegend 70er und 80er) aus Kamenz und seit Neuestem der Dirigent eines Blasorchesters!

Skt.Etienne

 

Mit St.Etienne lernen Sie eine absolute Profiband kennen und lieben. Gunther überzeugt durch seine Professionalität am Keyboard. Gesang und Querflöte ist der Part von Sissi. Ihr Repertoire deckt die ganze Palette der Oldies bis hin zu den Top Charts ab.
Der Chef der Band ist mein Freund Wolfgang Schmidt. Er ist ein virtuoser Gitarrist (ehem.Theo Schuhmann) und Sänger. Er leitet auch die Musikschule in Leverkusen Alkenrath.

 

Ulli Pusch
Andre Engel

 

Links: Andre Engel ist einer der zur Zeit besten Sologitarristen in Deutschland. Und auch jetzt noch nutzt er jede freie Minute, um an seinen schon legendären Solis zu feilen!

Rechts: Ulli Pusch ist ein leidenschaftlicher Schlagzeuger,Percussionist und Sänger.Seit langem giebt er in der Köln Band den Takt an!

 

Links: Ralf Piller ist einer meiner ältesten Freunde! Früher Bassgitarrist u.Sänger, heut ist er mit seiner Frau Bärbel als Deejay tätig!

Rechts: Dieter Jung ist Gitarrist und Sänger der Köln Band. In der letzten Zeit auch oft als Alleinunterhalter unterwegs, und das mit Erfolg!

Sascha König
Michael Driske | Kj
Robert Schäfer

Und hier sind meine Kollegen, die mich bei Karaoke Events und DJ Auftritten begleiten oder auch schon mal vertreten,wenn ich verhindert bin!

Links: Aus zahlreichen Karaoke-Shows und TV - Auftritten bekannt - Andre Schinhoven. Er moderiert soverän alle Auftritte meisterhaft. Er ist nicht nur als DJ und KJ aktiv. Nach einigen erfolgreichen Plattenaufnahmen ist er unter dem Namen Sascha König als Schlagersänger auf Erfolgstour.
Mitte: Mein Freund und Kollege Robert Schäfer. Er ist leidenschaftlicher Karaoke Experte. Auf Veranstaltungen ist er die richtige Wahl für eine gekonnte Moderation oder gelungene DJ oder Karaoke Veranstaltungen. Er ist in vielen TV Produktionen vertreten und hat sich auch auf der Linus Talentshow mit Bravour geschlagen.
Rechts: Aus Duisburg kommt mein Kollege Michael Driske. Er ist Dj und Karaoke Verleiher in der Region. Sein großes Hobby ist die Gestaltung von Halloween Partys.